Aktuelle Termine und Kurse in der Naturheilpraxis In Ja Geiß, Berlin.

Aktuelles und Termine

Die Bewegungseinheiten finden in einem Mix aus live & online (hybrid) statt.
Anfrage per Mail: post@injageiss.de

 

Pilates und Yoga

Montag 18.00h Pilates - hybrid (60 min.)
  19.15h YinYoga - hybrid (75 min.)
Dienstag 19:00h Faszienyoga - online (60 min.)
Mittwoch 17.00h deepWORK* - hybrid (50 min.)
  18.00h Pilates - hybrid (60 min.)
Freitag 08.30h Yoga - hybrid (60 min.)

                    10.00h Pilates - hybrid (60 min.)
                
Um Anmeldung wird gebeten.

 

*deepWORK Mittwochs 17h (50 Min.)

deepWORK (TM) ist ein herausforderndes funktionales Ganzkörpertraining mit dem und für den gesamten Körper und den Geist. Wir gehen durch die Energien der 5 Elemente der Chinesischen Medizin, jeder in seinem Tempo und seinen Möglichkeiten. Dabei können die eigenen Grenzen erspürt und immer wieder an ihnen entlang trainiert werden, z.B. über Sprünge und/oder einen größeren Bewegungsradius. deepWORK bietet den Rahmen einer dynamischen Meditation - alles, was hier an Bewegungen erfolgt, wird bewusst wahrgenommen und über den Atem koordiniert.

Kosten: 15,- €/Person
Anmeldung unter: post@injageiss.de

 

Yoga-Workshops:


YOGA BASICS am Samstag, den 23. März 2024 von 11-13h:

Wir gehen die Grundasanas mit all ihren elementaren Details bzgl. der Ausrichtung der Gelenke durch - was ist Sinn und Zweck der einzelnen Asana? Wie kann ich mich in die ein oder andere Position mehr rein entspannen und meinen Atem finden? Dafür soll in diesem Workshop Zeit und Raum sein. Wunderbar für EinsteigerInnen, Pausiernde, aber auch für Geübtere.


FUNKY YOGA am Sonntag, den 24. März 2024 von 11-13h:

Einfach mal sich auf neue Bewegungsabfolgen einlassen, den Asanas und sich selbst mal anders begegnen, Spaß im Yoga und an sich selbst - kreative Flows ausprobieren und sich selbst dabei spielerisch herausfordern - für Geübtere.

Kosten für Workshops: 30,-€/ Person
Anmeldung unter: post@injageiss.de

 

 

 

Fortbildung über aeronet europe: Beckenboden Basic & Update

BeBo Basic & BeBo Update: auf Anfrage bei aeronet europe.

Diese Fortbildung bietet TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und all jenen, die einfach mehr über den Beckenboden erfahren möchten, die Möglichkeit, mit gezielten Wahrnehmungsübungen und einem umfassenden Überblick über Anatomie, Physiologie und Pathologie des Beckenbodens diesen ganz natürlichen, sensiblen und sehr wichtigen Lebensbereich zu entdecken. Schaffe die Ausgangsbasis für Dich und/oder Deine Teilnehmer das Leben stabil, verspannungsfrei und glücklich zu gestalten.

Je selbstverständlicher diese Muskelgruppe für Dich z.B. als TrainerIn funktioniert und von Dir in Deine unterschiedlichen Kursformate oder Trainingseinheiten integriert werden kann, desto natürlicher (und dankbarer) werden auch Deine Teilnehmer und Kunden auf Deine Anweisungen reagieren und diese so zentrale Muskelgruppe in komplexe Bewegungsabläufe wie z.B. im Pilates oder Yoga, aber auch in alle anderen Sportarten und nicht zuletzt im Alltag willentlich einbeziehen können.

Theorie und Praxis ergänzen sich harmonisch und auch der Spaß kommt hierbei niemals zu kurz.

Unser dazu passendes Update vertieft die Grundkenntnisse und inspiriert mit frischen Ideen für Beckenbodenkurse oder auch für Rückenfitness- und Pilateskurse. Sogar für die individuelle, tägliche Anwendung im persönlichen Training sind die Übungen hervorragend geeignet.

Inhalte

  • Grundlagen Anatomie, Physiologie, Pathologie des Beckenbodens
  • Wahrnehmung und Stabilisation der Beckenbodenmuskulatur
  • Krankheitsbilder und gesundheitliche Einschränkungen

Anmeldung über aeronet europe.

Preise

Informationen zu Preisen und Angeboten